Marcus Köhler /// Webdesign Portfolio 2002 - 2007 /// Early Works
Willkommen

Einblicke in ältere Arbeiten.

Webdesign Portfolio 2002 - 2007

Willkommen auf der Webseite von Teh'leth Design! Mein Name ist Marcus Köhler und auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in meine früheren Arbeiten geben, die ich unter der Marke Teh'leth Design grob im Zeitraum zwischen 2002 und 2007 veröffentlicht habe. Darunter sowohl für Kunden realisierte Projekte als auch eigene Webprojekte.

Teh'leth Design V5.4 Screenshot
Sceenshot von Teh'leth Design V5.4 aus dem Jahre 2007

Teh'leth Design

Webdesign aus Mühlhausen (Thüringen)

Firmenprofil

Los ging es bereits 2002 - damals aber noch im kleineren Rahmen, vorzugsweise um private Projekte zu verwirklichen. Ab April 2004 lief Teh'leth Design dann parallel zum Studium als nebenberufliches Gewerbe. Angesiedelt war Teh'leth Design in Mühlhausen in Thüringen, in der Mitte Deutschlands.